Benutzer-Feedback und unsere Updates

Jetzt erfahren, wie Benutzer zur bisher besten Version unseres Produktes beigetragen haben.

Beim Dashboard anmelden

Das Feedback unserer Nutzer hat Hootsuite noch besser gemacht.

Unsere Benutzer haben gesprochen. Wir haben zugehört – und neue Funktionen entwickelt (oder alte verbessert), um ihnen die Arbeit noch leichter zu machen. Hootsuite ist jetzt noch schneller, sodass mit weniger Klicks Inhalte veröffentlicht und mit Kunden kommuniziert werden kann.

Benutzerinhalte und unser Planner (und Composer)

Gewünscht wurden eine einfache Bearbeitung und Administration der Inhalte an einem einzigen Ort. Und genau das haben wir mit den neuen Updates des Composers und Planners geliefert. Von der Vorschau der Inhalte, die exakt so angezeigt werden, wie sie in den sozialen Netzwerken erscheinen, bis hin zum Drag-and-Drop und der Bearbeitung der Posts über die Kalenderansicht können Kampagnen jetzt über alle Social Media-Kanäle hinweg auf individuelle Art und Weise umgesetzt werden.

Demo-Video ansehen

Die Kunden unserer Nutzer und unsere Inbox

Der Kunde hat immer Recht. Das gilt auch für das Feedback unserer Benutzer. Unsere neuen Inbox-Funktionen zur Beantwortung von Privatnachrichten in Kanälen wie Facebook Messenger und Twitter-Direktnachrichten steigern die Kundenzufriedenheit, da keine Nachricht mehr verpasst wird. Sogar von unterwegs mit unserer mobilen App.

Demo-Video ansehen

Kundenergebnisse und unsere Analytics

Mit Hootsuite zahlt sich harte Arbeit endlich aus. Jetzt lassen sich Daten aus mehr als 70 Metriken schnell in ansprechende, anpassbare Berichte ziehen. Zudem können Kundenprofildaten aus Adobe Campaign integriert werden, um das Anzeigen-Targeting zu verbessern. Alle diese Updates wurden entwickelt, um das Treffen besserer strategischer Entscheidungen zu erleichtern und KPIs zu verbessern.

Demo-Video ansehen

Es kann nicht schnell genug losgehen?

Beim Dashboard anmelden

Your feedback, our new updates

Find out how you helped shape our product into its best self yet.

Sign into dashboard

Your feedback has shaped Hootsuite

You spoke. We took notes. And now we've built new features (as well as improving old ones) to make your job way easier. Hootsuite is now faster, with less clicks to publish content and talk to customers.

Your content, our planner (and composer)

You wanted ease of editing and collaborating all in one space. And we’ve delivered in our composer and planner updates. From previewing content exactly how it’ll appear on social, to dragging, dropping, and editing from within the calendar view, execute social campaigns across your social channels in a way that suits you.

Watch a demo video

Your customers, our inbox

The customer is always right, and so were you with your feedback. With our new inbox features—such as replying to private messaging in channels like Facebook Messenger and Twitter DMs, you can drive customer satisfaction by never missing a message. Even on-the-go with our mobile app.

Watch a demo video

Your results, our analytics

See how your hard work is paying off. Quickly pull data from more than 70 metrics into beautiful, customizable reports. You can also integrate your customer profile data from Adobe Campaign, helping to sharpen your advertising targeting. All of these updates are designed to help you make more informed strategic decisions and deliver on your KPIs.

Watch a demo video

Can't wait to get started?

Sign into dashboard